TFP-Shooting “Marienberger Park”

Samstag, 25. Juli 2020

TFP FOTOSHOOTING

Boppard / Rhein

FOTOGRAFIE AN EINER DER SCHÖNSTEN LOCATIONS AM MITTELRHEIN

MARIENBERGER PARK

Am Rand des mittelalterlichen Boppard am Rhein liegt das ehemalige Benediktinerinnenkloster Marienthal. Der an die umfangreiche Klosteranlage mit Wirtschaftsgebäuden anschliessende, weitläufige Park wurde 1839 mit viel Liebe zum Detail als englischer Landschaftsgarten angelegt. Ein kleiner Bach führt durch das Gelände, ein künstlicher Wasserfall, eine Vielzahl kleiner, verspielter Brücken und ein begehbarer Teich machen den bewaldeten Park zu einer absoluten Top-Adresse für Peoplefotografen, wenn es um zarte, wildromantische Bilder geht. 

Ich nehme Dich mit in diesen kleinen Mikrokosmos, der mit einer ganz besonderen, sehr eigenen und einzigartigen Stimmung verzaubert. Wir entdecken und erobern gemeinsam die vielen Fotolocations, die uns der Marienberger Park bietet, suchen uns die schönsten Stellen und machen spannende Fotos. Natürlich geht Dein Fotograf auf Deine Wünsche, Vorstellungen und Ideen ein.

Bei weiblichen Models ist eine Begleitperson selbstverständlich erlaubt.

Mindestalter zur Teilnahme: 18 Jahre.

Es fotografiert Dich: Markus Salzmann

Erlebe Deinen magischen Moment!

Cas a Magica Fotografie

Tell us about your thoughtsWrite message

Zurück zum Seitenanfang
Close Zoom
Der Rechtsklick ist hier leider deaktiviert.